Das war die ReCare Gesundheitsmesse

Das war die ReCare Gesundheitsmesse

  • veröffentlicht am 15. Mai 2017

Am 11. und 12. Mai 2017 fand die ReCare Gesundheitsmesse in Klagenfurt unter den Themen „Inklusion und dem barrierefreien Miteinander bei kreativen und sportlichen Aktivitäten“ statt. Für Fachpersonen, Betroffene und Angehörige konnte eine Informationsplattform zum Austausch geschaffen werden. Das Programm war vielfältig: Neben dem direkten Kontakt mit den Ausstellern, konnten die Besucher an verschiedenen Vorträgen teilnehmen.

Darüber hinaus war das Programm von Highlights, beispielsweise dem Auftritt von Kira Grünberg oder dem Kochworkshop mit dem blinden Hobbykoch Thomas Hill geprägt.

Unter den rund 60 Ausstellern war auch SANOVAS, der Spezialist im Bereich der Orthopädie- und Sanitätstechnik, vertreten. Direkt vor Ort konnte man sich beispielsweise über Jurtin medical ® Systemeinlagen informieren. Die SANOVAS Geschäftsführung bedankt sich bei allen Interessenten, Kunden und Ausstellern für die informativen und anregenden Gespräche an diesen zwei Tagen.

 

0 Comments